Keine Auswanderung?! Grenzen sind geschlossen wegen Coronavirus. Wie geht es nun weiter?

Die Pandemie nimmt immer grössere Züge an. Kanada hat die Grenzen geschlossen, daher dürfen wir nicht Auswandern. Wie nun weiter mit den Auswanderungsplänen?

Mittwoch, 01. April 2020

Monate der Vorbereitung, alles organisiert und gebucht und dann... wir können nicht fliegen.

Der Coronavirus hat immer grössere Ausmasse angenommen und wurde sogar zur Pandemie. Die Kanadier haben als Konsequenz die Grenzen geschlossen und wir sitzen in der Schweiz fest. Ist unsere Auswanderung nun gestrichen?

Die Wohnung haben wir gekündigt und die Nachmieter warten schon. Also Wohnung räumen und putzen steht trotzdem auf dem Programm. Zum Glück gibt es viele liebe Menschen und wir haben einen Platz wo wir bleiben dürfen. Wir müssen also wenigstens nicht unter der Brücke schlafen. ;-)

Jetzt heisst es ausharren, warten und hoffen das alles bald vorbei ist. Und natürlich ist die Auswanderung nicht gestrichen. Wir halten euch auf dem laufenden...